Aufzuchtfutter - Baby Powder 35g

  • Alleinfuttermittel für Ziergarnelen
  • Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

8,99 €

  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit

Aufzuchtfutter - Baby Powder 35g

Baby Powder ist ein Spezialfutter in Pulverform aus 100% natürlichen Zutaten zur artgerechten Ernährung und Aufzucht von Süßwasser-Garnelen. Zusammengesetzt aus 10 sorgfältig ausgewählten Komponenten. Für die ausgewogene Ernährung wurden nur hochwertige Zutaten wie Moringa oleifera, Gerstengras, Spinat, Rote Beete verwendet. Sie liefern wertvolle Mineralien, Spurenelemente und Vitamine. Hierdurch wird die natürliche Farbenpracht der Garnelen verstärkt. Baby Powder sorgt für eine problemlose Häutung und stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte. Baby-Garnelen sind nach dem Schlüpfen noch nicht so aktiv, somit gewährleistet das Aufzuchtfutter durch die Pulverform, das an jeder Stelle im Becken genug Nahrung vorhanden ist. Baby Powder ist ideal zur täglichen Fütterung und für alle Garnelenarten geeignet, besonders für die sensiblen Wochen nach der Geburt.

 

Baby Powder ist auch zur Aufzucht verschiedener Arten von Wirbellosen z.B. Krebsen, Zwergflusskrebsen und Krabben geeignet.

 

Fütterungsempfehlung: Je nach Besatzdichte 1-2 mal täglich eine Messerspitze auf 50 Liter.

 

Garantie: Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Fischmehl.

 

Inhalt: 1x 35g in wiederverschließbarem Beutel